Graz/Austria exkursion@zoologie-graz.at

Namaqua NP

2016-Südafrika-01 - 14260231399Namaqua.jpg

Von den Augrabies Falls ging es dann in einer langen Fahrt zum Namaqualand Nationalpark, welcher bekannt ist für seine vielfältige,atemberaubende Flora. Dabei durchquerten wir einige kleine Städte wie Pofadder, Springbok und Garies, in welchen wir kurze Zwischenstopps einlegten. Schon auf dem Weg in Richtung Namaqualand konnte man beobachten, wie entlang der Straßen die Landschaft immer mehr ergrünte und man bald Blumenrasen und tolle Felsformationen vor sich hatte. Am späten Nachmittag erreichten wir dann das Gate des Nationalparks. Nach einer weiteren Fahrt entlang der Küste inmitten der riesigen, bunten Blumenfelder gelangten wir, passend zum Geniessen des Sonnenuntergangs, an unseren Campingplatz direkt an der Atlantikküste.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA *