Graz/Austria exkursion@zoologie-graz.at

Fahrt nach Stellenbosch

2016-Südafrika-01 - 142602446510Stellenbosch_Wein.jpg

Den Vormittag des Tages verbrachten wir noch am Strand im Namaqualand-NP. Nachdem sich einige Mutige der Gruppe noch in die kalten Wellen geschmissen hatten, ging die Fahrt weiter. Raus aus dem Namaqualand, wo wir nach Verlassen des Gates noch Flamingos beobachten konnten, zurück Richtung Garies. Nach Durchqueren der Städte Bitterfontein, Citrusdal und Malmesbury erreichten wir schlussendlich am Abend unsere Zielstadt Stellenbosch, bekannt für die vielen Weingüter und ihre Universität. Dort residierten wir in dem Weingut „Lovane Boutique Wine Estate“.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA *