Graz/Austria exkursion@zoologie-graz.at

Fotosession

Auf dem Weg nach Sauraha sind wir an Reisfeldern stehen geblieben um einige Fotos zu machen. Dieses Vorhaben ist natürlich ausgeartet und wir haben mehr als eine Stunde dort mit Fotos und Videoaufnahmen verbracht.
Dadurch sind wir erst sehr spät im Hotel Eden angekommen, wo wir erst mal Mittagpause gemacht haben. Danach haben wir auch Zeit für die Datenaufnahme gefunden, wobei uns die Stromversorgung immer wieder ein Schnäppchen geschlagen hat…trotz UPS!!!!
Für das Abendprogramm haben wir uns die Umsiedelung des Wespennestes vorgenommen. Gerade als wir mit dem Herunterschneiden des Nestes beginnen wollten, wurden wir zurückgepfiffen. Trotz vorheriger Absprache wollten die Hotelbesitzer nun Geld von uns haben. 20.000 Rupien (ca. 200 €). Wir haben darauf hin das Feld geräumt! Wir wären gerne bereit gewesen, einen kleinen Beitrag für diese Nest zu leisten, aber diese Forderung war einfach nur unverschämt! In unserem Hotel angekommen, erfuhren wir vom Chef, dass er auch ein Nest in seinem Garten hat. Das werden wir uns anschauen und vielleicht können wir ja dieses mitnehmen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA *