Graz/Austria exkursion@zoologie-graz.at

Wir feuern aus allen Rohren

Der heutige Tag hat ganz ruhig begonnen. Wir sind herumgefahren und haben nach Wespen Ausschau gehalten. Ein Nest haben wir ja schon gesehen, wir durften es aber nicht mitnehmen. Heute haben wir endlich die Erlaubnis bekommen, dass Nest demnächst umzusiedeln.
Wir waren also erst spät in Sauraha im Hotel Eden bei unseren Bienen. Aber dafür haben wir fast alle Kameras aufgebaut, die wir haben. Das Nest wurde mit sechs verschiedenen Kameras unter Beschuß genommen. Demnächst müssen wir noch Personal einfliegen lassen, um die restlichen Kameras zu bedienen!!! Hat aber alles super geklappt und die Aufnahmen sind wunderbar gelungen, obwohl es heute den ganzen Tag bewölkt war und dadurch die Lichtverhältnisse nicht optimal waren.
Die Zeit vergeht wie im Flug. Eine Woche ist jetzt schon vorbei!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA *