Graz/Austria exkursion@zoologie-graz.at

De Hoop NP

2016-Südafrika-01 - 14260661344.2.2.jpg

Wir verbrachten den Tag am Strand, um die Südlichen Glattwale inklusive Nachwuchs, keine 100 m vor der Küste von den riesigen Sanddünen aus beobachten zu können. Ein unglaubliches Erlebnis! Am späten Nachmittag konnten wir auf der Fahrt zurück zum Camp auch noch Kap-Bergzebras mit Fohlen, Elenantilopen und Buntböcke beobachten. Als wir am Zeltplatz ankamen, bemerkten wir, dass fast alle unsere Zelte, riesige Löcher hatten: Paviane hatten uns auf der Suche nach Essbarem überfallen! Mit viel Gaffa Band gelang es uns dann aber die Zelte für die letzte Nacht im Zelt wieder einigermaßen fit zu machen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA *