Graz/Austria exkursion@zoologie-graz.at

Trekking – Dunche

Unser letzter Wander-Tag! Heute lassen wir uns viel Zeit. Bevor wir weggehen kaufen wir noch Yak-Käse. Wir bleiben regelmäßig stehen und fotografieren dabei alles mögliche (Blumen, Vögel, Affen, …). Nach dem steilen Abstieg machen wir eine Pause um ein Gruppenbild von uns zu machen. Wir haben uns Zeit gelassen und erreichen Dunche (1970m) am frühen Nachmittag. Wir spazieren ein wenig durch Dunche, das wenig ansehnliches zu bieten hat. Einziges Highlight war der Tempel den uns Prem gezeigt hat und in dem wir eine Kerze anzünden durften.
Am Abend sind wir mit unseren Portern zusammengesessen und haben Rakshi und Bier getrunken.

08:20 Singh Gomba (3200m)
09:40 kurze Pause (2670m)
14:30 Ankunft Dunche (1970m)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA *