Graz/Austria exkursion@zoologie-graz.at

Der Tag des Hundes

Der zweite Tag des Festivals und somit der Ehrentag des Hundes. Zu erkennen an den Blumenkränzen, die die Hunde um den Hals tragen.
Bei uns steht wieder ein Beobachtungstag auf dem Programm. Gerald versucht sich als tapferes Schneiderlein und versucht seine Einbahnstraße noch weiter zu optimieren. Eine Massenflugaktivität können wir mit unseren Kameras aufzeichnen. Diesmal auch mit Vor- und Nachlauf. Thomas versucht seine Seilbahn zu montieren. Mich wundert immer, wie man all die Gerätschaften an nichts montieren kann. Aber Thomas ist kreativ und er findet immer eine Möglichkeit. Auch wenn es ein paar kleinere Problemchen gibt, funktioniert am Abend die Seilbahn einwandfrei. Noch die letzten Sonnenstrahlen für ein paar Aufnahmen nutzen und dann geht es zurück nach Bharatpur. Überall in den Dörfern hängen Lichterketten und vor den Haustüren wird ein Symbol aufgemalt. Überall über hört man Feuerwerkskörper. Übermorgen wird das Neujahr gefeiert!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA *