Graz/Austria exkursion@zoologie-graz.at

letzter Aufnahmetag

Unser letzter Aufnahmetag ist angebrochen. Der Plan für heute sieht vor, dass wir bis Mittag noch in der Safari Adventure Lodge mit den 3d-, der IR- und der HDTV-Kamera aufnehmen und dann zurück zum Eden Hotel fahren, um die Mikrokamera unter den Bienenvorhang zu bringen und ein paar Thermoaufnahmen machen. Aber auch diesmal geht der Plan nicht auf. Es gibt immer wieder Konvektionslöcher bei einem Nest, die natürlich ganz wichtig sind und die wir unbedingt aufnehmen müssen. Unser bestelltes Mittagessen im Eden muß leider warten, bis die Konvektionslöcher verschwunden sind und eine abschließende Massenattacke provoziert wurde. Außerdem hat Gerald von einem Bienenbaum in der Nähe erfahren, den wir auch noch begutachten müssen. Der für morgen geplante Abbautag weicht einem weiteren Forschungstag, um den Bienenbaum mit IR und HDTV einzufangen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA *