Graz/Austria exkursion@zoologie-graz.at

Trekking – Cholongpati

Heute stehen uns 1400 Höhenmeter bevor. Es ist zwar nicht allzu weit nach Cholongpati (3620m), dafür aber steil. Um 11 Uhr machen wir halt beim Hotel Laligurash und knacken die 3000m Grenze. Nach dem anstrengenden Aufstieg erreichen wir um 12:50 Cholongpati und geniesen das herrliche Wetter.
Thomas ist der Urlaub zu fad und er erkundet schon mal den Weg für morgen. Als er um 18 Uhr noch immer nicht da ist, machen sich die Guides und Madhu sorgen, weil es schon dunkel wird. Sie machen sich auf die Suche und kommen kurz darauf mit Thomas zurück, der stinksauer ist, wegen der Suchaktion.

08:10 Thulo Syabru (2268m)
10:15 Hotel Laligurash (3000m)
12:50 Cholongpati (3620m)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA *