Graz/Austria exkursion@zoologie-graz.at

Fotosession

Der Großteil der Installstion ist abgeschlossen. Zeit für ein erstes Fotoshooting. Gefilmt wird ja eh schon die ganze Zeit, um alles dokumentarisch festzuhalten.
Aber so ein Fotoshooting muß auch genau geplant sein: „Wie platziere ich meinen Slave-Blitz?…“ Am besten funktioniert es dann aber doch nach der unkonventionellen Methode und mit ein wenig Kreativität.
Aber auch die Bienen können ihrem Schicksal nicht entrinnen. Auch sie werden als Fotomodels rekrutiert! Allerding wissen sie sich auch zu helfen und verzichten kurzerhand auf ihren Massenflug. Der wird dann um 15 Uhr und 1500 Fotos später nachgeholt, als wir die 3D-Kameras montieren!!! Naja, so spielt die Natur!

Unseren ersten Bienenstich haben wir auch schon zu verzeichnen! Und ich rede dabei nicht von einer Mehlspeise!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA *