Graz/Austria exkursion@zoologie-graz.at

Schnorcheln

Schnorcheln

Auch heute fahren wir mit dem Boot nach Mbite-Island. Diesmal aber an die Nordseite. Doch nach einer kurzen Fahrt stirbt der Motor ab und beim versuch ihn neu zu starten reißt das Startseil. Warren, der Manager von Tobys Lodge, kommt uns zu Hilfe.
Am Abend lernen wir bei Mr. C’s die Doogans kennen. Thomas – ein Bär von einem Mann – ist der Besitzer der Fischerei in Mpulungu. Es wird getanzt und gefeiert. Ein wirklich lustiger Abend!

Schnorcheln

Heute zu Mittag sind die Jungs in Mpulungu angekommen. Sie haben gestern noch bei den Hot Springs übernachtet, weil es zu spät geworden ist.
Am Nachmittag steht der erste Schnorchelausflug nach Mbite-Island auf dem Programm.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA *